13.07.2014

Vorübergehend stillgelegt


Herzlich willkommen


auf der zwischenzeitlich stillgelegten

Autorenseite

von

Rita Hampp



Ich lege im Augenblick eine sehr lange Krimi-Schreibpause ein, lade Sie aber ganz herzlich ein, hier auf diesem Blog nach Lust und Laune zu stöbern.

Leider sind meine ersten drei Baden-Baden-Krimis

Die Leiche im Paradies
Tod auf der Rennbahn
Mord im Grandhotel

im Augenblick vergriffen.

Es gibt aber eine Neuauflage als e-Books.

=>  KLICK









Und ab Frühjahr auch wieder eine gedruckte Auflage. Ich werde Sie informieren.


Wenn Sie mehr über mich und mein derzeitiges Leben erfahren wollen, dann klicken Sie doch bitte meinen Baden-Baden-Blog an, auf dem ich über kommunalpolitische, kulturelle und gesellschaftliche Themen der Stadt Baden-Baden schreibe und - meistens sonntags - aus ganz persönlicher Sicht  Menschen aus der Stadt portraitiere. Viel Spaß hier wie da!

Hier geht es zu meinem Blog www.Forum Baden-Baden.de => KLICK
Un dann natürlich das, was mich im Augenblick am meisten bewegt: Die Flüchtlingsszene. => KLICK






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen